Seien Sie Teil unserer nächsten QM-Stammtisch-Gesprächsrunde! Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und erleben Sie eine inspirierende Atmosphäre offener Diskussionen und regen Austauschs. Unser QM-Stammtisch bietet Ihnen die einzigartige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten aus der Qualitätsmanagement-Branche zu vernetzen, wertvolle Einblicke zu gewinnen und gemeinsam aktuelle Herausforderungen und Best Practices zu diskutieren.
Stammtisch
Jetzt anmelden und live dabei sein
Hallo und herzlich willkommen
bei unserem digitalen QM-Stammtisch
Persönlicher Austausch
Unser digitaler QM-Stammtisch ermöglicht persönlichen und ehrlichen Austausch, um Praxisängste frühzeitig zu erkennen und zu mindern.
Lockere Gesprächsatmosphäre
Eine lockere Gesprächsatmosphäre schafft Raum für gleichgesinnte Praxisinhaber/innen, um von einander zu lernen und/oder von Experten Lösungsvorschläge zu erhalten.
Bedenken abbauen
Hilft Bedenken und Barrieren in Bezug auf QM abzubauen, indem es eine unterstützende Umgebung bietet, in der gemeinsame Lösungsansätze entwickelt werden.
Unterstützung ermöglichen
Unterstützt dabei, Probleme und Ängste zu erkennen und rechtzeitig Unterstützung zu ermöglichen, damit Praxisinhaber sich gemeinsam weiterentwickeln können.
Jetzt anmelden
Nächster Stammtisch: Dienstag | 24. September 2024 | um 12:30 Uhr
Der Link für die Teilnahme an der Veranstaltung wird in der Woche vor der Veranstaltung in Form einer separaten E-Mail zugesendet. Sollte eine Teilnahme an der Veranstaltung wider Erwarten nicht möglich sein, bitten wir um eine kurze Rückmeldung.
Die Veranstaltung wird via Microsoft Teams in einer offenen Runde stattfinden. Daher bitten wir um Sicherstellung, dass das verwendete Endgerät über ein funktionierendes Mikrofon sowie eine Kamera verfügt. Natürlich ist auch eine Teilnahme ohne Bild gestattet, wir freuen uns jedoch über jedes Gesicht, dass wir bei unserem QM-Stammtisch begrüßen dürfen.
Die Moderation sowie die Wahrung eines respektvollen und wertschätzenden Miteinanders erfolgt durch Lea Sawatzki (Leitung Digitale Systeme) und Katja Effertz (Leitung Kundenbetreuung).