Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir:Art Director

(m/w/d)
in Voll- / oder Teilzeit zur Unterstützung unseres Marketing-Teams
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Deine Aufgaben:
  • Verantwortlich für die Pflege der Social Media Kanäle von OPTI hc und Entwicklung des Content-Plans.
  • Monatliche Erstellung des „OPTI HC“ Newsletters und Koordination von Inhalten sowie Versand.
  • Design von Marketingmaterialien wie Flyern, Broschüren und Faxmailings.
  • Aktive Beteiligung an der Betreuung der Podcasts „Praxisflüsterer“, „Küste und Kiez“ und
    „Das auch noch?!“.
  • Verantwortlich für die Firmen-Website auf der WordPress-Plattform.
  • Erstellung und Pflege von Newslettern in Zusammenarbeit mit Partnerfirmen.
Deine Qualifikationen:
  • Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator)
  • Erfahrung in der Website-Verwaltung, insbesondere mit WordPress
  • Fundierte Kenntnisse im Social Media-Bereich
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • Idealerweise Erfahrung mit Tools wie Fanpage Karma und Brevo (ehemals Send in Blue)
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Sprache
  • Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Wir bieten:
  • Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Attraktive Bezahlung
  • Förderung von vermögenswirksamen Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
  • Zuverlässige Teamarbeit
  • Mitarbeiterparkplatz direkt am Büro
  • Kaffeevollautomat und Wasserspender
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
https://www.opti-hc.de/wp-content/uploads/2020/09/image_illustrations_04.png

Interesse?

Dann schick bitte deine
aussagekräftige Bewerbung
mit Angabe einer Gehaltsvorstellung
und möglichem Einstiegstermin
per Mail an

OPTI health consulting GmbH
z. Hd. Alena Thomsen
Eckernförder Straße 42
24398 Karby
E-Mail: thomsen@opti-hc.de

bt_bb_section_top_section_coverage_image